Würzburg/Frankfurt am Main, 22.03.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Mittwoch, 1. März 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs aus Schweinfurt und Würzburg. Die Abschlussfeier fand im Hotel Greifensteiner Hof in Würzburg statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte. „Sie haben Beachtliches geleistet. Bringen Sie das Erlernte mit in Ihren Berufsalltag und lassen Sie Ihre Kunden davon profitieren“, riet er und gratulierte zum Abschluss. Auch Heinz-Jürgen Limpert, Dozent der Frankfurt School und Regionalbetreuer, sowie Peter Schmitt, Referent Aufstiegsfortbildung der IHK Würzburg, beglückwünschten die Absolventinnen und Absolventen.

Anja Hühsam und Miriam Heilmair, die Kursprecherinnen der beiden Gruppen, hielten eine gemeinsame Rede und ließen die beiden vergangenen Jahre Revue passieren.

Abschließend fand die Zertifikatsübergabe statt. Simon Kopp aus Würzburg und Cesare del Gaudio aus Schweinfurt wurden als Prüfungsbeste geehrt.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und freut sich, den ein oder anderen auch zum Bankbetriebswirt-Studium in Würzburg ab April 2017 wieder begrüßen zu dürfen.