Landshut/Frankfurt am Main, 21.11.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 16. November 2017, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in Landshut.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd der Frankfurt School, gratulierte den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten: „Mit Ihrem Abschluss haben Sie einen weiteren Meilenstein Ihres Karrierewegs erreicht. Für diese Leistung gebührt Ihnen allen unser größter Respekt“. Anschließend bedankte er sich bei den Dozentinnen und Dozenten sowie den Prüfungsausschussmitgliedern für das Engagement und ermunterte die Absolventinnen und Absolventen, weitere Karriereschritte, zum Beispiel durch das weiterführende berufsbegleitende Management-Studium der Frankfurt School, ins Auge zu fassen.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, den ein oder anderen im Management-Studiengang in Landshut ab März 2018 wieder begrüßen zu dürfen.