call download fax letter pdf
Stage Image

Frankfurt am Main, 13.11.2017 12:00:00

Am Dienstag, 24. Oktober 2017, veranstaltete die Frankfurt School of Finance & Management ihre zweite Konferenz „Digital Payments – Revolution im Zahlungsverkehr“ am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität. Bei der Veranstaltung hielten Experten verschiedener Fachrichtungen Vorträge und diskutierten über neue Ansätze im digitalen Zahlungsverkehr.

„Bei der Konferenz konnten wir im direkten Austausch die aktuellen Entwicklungen mit den Entscheidungsträgern diskutieren. Im Bereich Digital Payments stehen wir in Europa vor großen Herausforderungen, die wir bewältigen müssen, um wettbewerbsfähig zu sein – insbesondere gegenüber den USA und China“, so Professor Dr. Jürgen Moormann, Concardis-Professor für Bank- und Prozessmanagement an der Frankfurt School sowie Moderator der Konferenz.

Seine persönlichen Eindrücke von der Konferenz schildert Professor Moormann im Interview.

Kontakt

Kontakt