Frankfurt am Main, 07.09.2017 12:00:00

Am Mittwoch, 30. August 2017, veranstaltete die Frankfurt School of Finance & Management ihr FS Alumni & Friends Event in der Boomarang Bar in Singapur.

Ute Gottschalk, Studienbetreuerin Degree Programmes & Executive Education an der Frankfurt School, begrüßte die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des MBA in International Health Care Management, die ihr Studienmodul in dem Inselstaat absolvieren, sowie FS Alumni, die in Singapur leben und arbeiten. Die Teilnehmer trafen sich in entspannter Atmosphäre in der Bar am Flußufer und tauschten sich über Neuigkeiten und Entwicklungen der Frankfurt School aus. Außerdem nutzten sie die Gelegenheit, Fachliches zu besprechen.

Die Veranstaltung in Singapur ist ein gutes Beispiel für das Weiterleben und Pflegen der FS Community auch nach der Graduierung. Das FS Alumni Management Team plant bereits ein großes FS Alumni & Friends Event in Singapur im Jahr 2018.