Frankfurt am Main, 11.09.2017 12:00:00

Zum ersten Mal ist der Master in Management der Frankfurt School of Finance & Management im Financial Times Master in Management Ranking der 95 besten Programme weltweit gelistet. Das Ranking ist eine der angesehensten Informationsquellen für Business Education. Der Wettbewerb in diesem Ranking, das Master in Management Programme aus der ganzen Welt vergleicht, ist stark.

Der Master in Management der Frankfurt School ist der höchste Neueinsteiger in dem Ranking und belegt Platz 41 weltweit. In der Kategorie „Career Services” (Karriereberatung der Studierenden und Absolventen) erreicht das Programm der Frankfurt School Platz 10.

Das äußerst beliebte Master in Management Programm der Frankfurt School kombiniert einen praxisnahen Lernansatz mit internationalen Karrieremöglichkeiten durch das weltweite Netzwerk an Industriekontakten und Partneruniversitäten. Gastvorträge von Mitgliedern der Beratungs- und Finanzindustrie, Case Studies und Praxisprojekte verbinden wissenschaftliches Arbeiten mit praktischer Relevanz. Das Masterprogramm bietet ein einzigartiges flexibles Zeitmodell an, das Studierenden ermöglicht, neben dem Studium Teilzeit zu arbeiten und so wertvolle Branchenkenntnisse zu sammeln, die den Berufseinstieg erleichtern.

Weitere Informationen zum Master in Management der Frankfurt School finden Sie hier.

Das komplette Ranking und Informationen zur Methode finden Sie auf den Seiten der Financial Times.