Frankfurt am Main, 02.11.2017 12:00:00

Am Dienstag, 21. November 2017,  findet die praxisorientierte Fach- und Networking-Veranstaltung Inhouse Matters 2017 im Audimax des neuen Campus der Frankfurt School of Finance & Management statt. Der Deutsche AnwaltSpiegel organisiert die Veranstaltung, die den persönlichen Austausch von Experten aus den Rechtswissenschaften stärken soll.

Professor Dr. Christoph Schalast, Professor für Mergers & Acquisitions, Wirtschafts- und Europarecht und Akademischer Direktor des Masters of Mergers & Acquistition an der Frankfurt School, eröffnet mit einer offiziellen Ansprache die Tagung. Im weiteren Verlauf der Veranstaltung referiert er zum Thema „Legal Tech und Legal Outsourcing – Praxisoptionen für Rechtsabteilungen“.

Weitere Redner sind Gunther Thies, Vorstandsvorsitzender bei STP Informationstechnologie AG, Peter Gottschalk, Head of Marketing DACH bei Recommind, und Professor Dr. Thomas Wegerich, Herausgeber, Deutscher Anwaltspiegel. Außerdem halten Professor Dr. Mari Sako, University of Oxford, Said Business School, Professor Dr. Leo Staub, Universität St. Gallen, Executive School of Management, Technology and Law, sowie Kai Jacob, Global Vice President Legal Information Management bei SAP SE, Vorträge.

Inhouse Matters 2017
Dienstag 21. November 2017, 15:00 Uhr
Neuer Campus der Frankfurt School
Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt

Weitere Informationen zu der Veranstaltung sowie die Möglichkeit zur kostenlosen Anmeldung finden Sie hier.