Frankfurt am Main, 12.09.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management vergab Anfang September die Zwischenabschlüsse des Bachelor of Arts an die erfolgreichen Absolventinnen und Absolventen des 6. Semesters.

Mit erfolgreichem Abschluss des 6. Semesters erhielten die Studierenden den Abschluss als Bankbetriebswirtin und Bankbetriebswirt. Die Zertifikate wurden im feierlichen Rahmen einer Abendveranstaltung an den jeweiligen Studienstandorten vergeben. Eingebettet war die Übergabe in einen Workshop zum Thema „Business Etikette“. Hier standen Abläufe und Grundsätze für angemessenes und professionelles Auftreten bei formalen Geschäftsessen im Mittelpunkt.

Der Bachelor of Arts ist ein berufsbegleitender Studiengang, der an verschiedenen Studienstandorten in ganz Deutschland angeboten wird. Die Studierenden absolvieren ein achtsemestriges Programm und erhalten neben dem akademischen Bachelor-Abschluss verschiedene Zertifikate, die ihnen bereits während des Studiums weitere Karriereschritte ermöglichen.

Die Frankfurt School gratuliert den Studierenden und wünscht ihnen weiterhin alles Gute.