"jcr:2076b8e8-c113-494f-9610-a7d4af46692b" (String)
FS Logo

Duisburg/Frankfurt am Main, 23.04.2018 12:00:00

Bankfachwirt-StudiumAm Mittwoch, 18. April 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management feierlich die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Duisburg.

Christof Busley, Leiter der Region Nord-West der Frankfurt School, gratulierte den Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums. „Mit dem zweijährigen berufsbegleitenden Studium haben Sie den Grundstein für Ihre weitere Karriere gelegt. Es freut mich sehr, dass Sie mit den Folgestudiengängen zum Bankbetriebswirt in Duisburg beziehungsweise zum Bachelor of Arts im Herbst in Düsseldorf Ihren Weg in der Weiterbildung fortsetzen."

Anschließend wünschte Sebastian Keller, Regionalbetreuer am Standort Duisburg, den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten alles Gute. „Behalten Sie die Freude und den Spaß an Ihrer Tätigkeit. Dies ist die Basis, um nachhaltig und dauerhaft erfolgreich in Ihrem Beruf zu arbeiten.“

Anschließend übereichte Christof Busley den Absolventinnen und Absolventen Ihre Zertifikate und ehrte die Lehrgangsbeste Tharsana Navaratnarajah.

Die Feier klang bei einem gemeinsamen Abendessen gesellig aus.

Group photo