"jcr:2076b8e8-c113-494f-9610-a7d4af46692b" (String)
FS Logo

Frankfurt am Main, 17.05.2018 12:00:00

Am Dienstag, 8. Mai 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiums in Münster.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, begrüßte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten und gratulierte ihnen herzlich. „Sie haben Ihren Karriereweg mit Ehrgeiz und Disziplin verfolgt und das Studium erfolgreich abgeschlossen“, sagte er und wünschte den Studierenden alles Gute auf dem weiteren Weg.

Anschließend bedankte sich Studiensprecherin Kim Wiesmann im Namen der Gruppe bei den Dozentinnen und Dozenten der Frankfurt School: „Sie haben die Lehrveranstaltungen praxisnah und interessant gestaltet und uns damit bestens für die Abschlussprüfungen vorbereitet. Vielen Dank für Ihr Engagement!“

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Christoph Besser. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Wolters im Speicher“ gesellig aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und freut sich, möglichst viele auch zum Management-Studiengang ab Herbst 2018 willkommen heißen zu dürfen.

BBW Muenster