call download fax letter pdf

Visiting Assistant Professor für Operations Management

Seit Oktober 2016 ist Kristoph Ullrich als Visiting Assistant Professor für Operations Management an der Frankfurt School of Finance & Management tätig.

Zuvor schloss er seine Promotion mit dem Titel "Getting Down to Brass Tacks: Is Your Organization Really Aligned?" an der Reichsuniversität Groningen in Kooperation mit der Kühne Logistics University in Operations Management und Operations Research ab. Während seiner Promotion verbrachte Herr Ullrich Forschungsaufenthalte an der Michigan State University in den USA und an der Tongji University in China. Vor seiner Promotion und im Anschluss an sein Betriebswirtschaftslehrestudium absolvierte Herr Ullrich das Master of Science in Global Logistics and Supply Chain Management Programm an der Kühne Logistics University in Hamburg.

In seiner Forschung beschäftigt sich Herr Ullrich vor allem mit Themen an den Operations-Finance und Operations-Marketing Schnittstellen.

Sprechzeiten

während der Vorlesungszeit:

Raum:

244

Ansprechpartner

Kontakt

Publikationen

Wissenschaftliche Zeitschriften / Fachzeitschriften

Arbeitsberichte / Working papers