call download fax letter pdf

Doktorand

Zur Person

Maximilian Renz ist seit Oktober 2013 Doktorand an der Frankfurt School of Finance & Management. Sein Forschungsschwerpunkt liegt im Bereich empirische Kapitalmarktforschung und Asset Allokation. Maximilian erwarb einen Bachelor-Abschluss an der Goethe-Universität Frankfurt im Bereich Wirtschaftswissenschaften mit dem Schwerpunkt Finanzwissenschaften. Außerdem erlangte er einen Master-Abschluss in Finanzwissenschaften an der Warwick Business School in England. Während seines Studiums, erhielt Maximilian zusätzlich Einblicke in die Praxis durch verschiedene Praktika im Portfolio Management und dem Corporate Finance Advisory Bereich einer international tätigen Beratung.

Der aktuelle Schwerpunkt seiner Forschung liegt auf makroökonomischen Risiken in den Renditen von Wertpapieren.

Kontakt

Publikationen

weitere