call download fax letter pdf

Professor für Supply Chain Management

Zur Person

Prof. Dr. Mirko Kremer hat seit Juli 2014 die Professur für Supply Chain Management an der Frankfurt School of Finance & Management inne.
Promotion an der Universität Mannheim zum Thema "Behavioral Perspectives on Risk Sharing in Supply Chains" (2008). Assistant Professor (2008 bis 2014) an der Pennsylvania State University. Forschungs- und Lehraufenthalte am INSEAD und der Kellogg School of Management.
Seine Forschungsschwerpunkte liegen im Bereich des "Behavioral Operations Management". Professor Kremer fokussiert sich auf den Einfluss menschlichen Entscheidungs(fehl)verhaltens im Kontext von Bestellentscheidungen, Nachfrageprognosen und dem Management von Service Systemen. Seine Forschung wurde in führenden internationalen Fachzeitschriften wie dem Management Science, Manufacturing & Service Operations Management und Production and Operations Management veröffentlicht. Er ist derzeit Senior Editor im Production and Operations Management Journal.
Schwerpunkt in der Lehre auf Operations Management, Strategisches Supply Chain Management, und quantitative Entscheidungsunterstützung.


Sprechzeiten

während der Vorlesungszeit:

Dienstags 17:00 bis 18:00 Uhr mit Voranmeldung

Raum:

231

Ansprechpartner

Kontakt

Social Media

Publikationen

Wissenschaftliche Zeitschriften / Fachzeitschriften

Monographien / Sammelwerke

weitere

Kurse 2017

Titel Studiengang Semester
Supply Chain Management & IS MBA 2017 SS
Supply Chain Strategy and Financial Performance Master 2017 SS