call download fax letter pdf search x chevron

Zielgruppe

Mitarbeiter und Führungskräfte

Lernziele

In diesem abschließenden Modul wird es konkret: Hier lernen Sie ein Geschäftsmodell zu entwickeln, das sowohl dem, was die Digitalisierung an Möglichkeiten bereithält, als auch dem wirtschaftlichen Wachstum des Unternehmens Rechnung trägt.

Inhalte

  • Canvas
  • Dgital Value Proposition
  • Digitale Strategie
  • Geschäftsmodell-Dimensionen & -Elemente - Lean Start up
  • Design thinking
  • Prototyping
  • Umsetzungsplan

Methodik

Fallstudie, Interaktive Fachvortrag, Diskussion, Gruppenarbeit, praktische Übungen, Präsentation

Dauer

2 Tage

Produktinformation

Termine

Preisvorteil von 10% ab dem 2. Teilnehmer pro Unternehmen und Seminartermin.

Fachliche Fragen

Organisatorische Fragen

Inhouse

Unser gesamtes Angebot ist auch maßgeschneidert für Ihr Unternehmen buchbar. Gerne erstellen wir Ihnen ein Angebot.

Newsletter

Wir informieren Sie gerne regelmäßig über Neuigkeiten aus dem Bereich Aus- und Weiterbildung.