call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:dc761ca5-b273-41ae-ba02-7613ed030b2d" (String)

Frankfurt am Main, 25.03.2021 12:00:00

Die efiport GmbH ist ein Tochterunternehmen der Frankfurt School of Finance & Management und zählt zu den innovativsten Anbietern von technologiegestützten Bildungslösungen in Deutschland. International aktive Konzerne, mittelständische Unternehmen sowie Bildungsanbieter und Hochschulen nutzen unsere Lösungen für maximale Bildungseffizienz.

Die efiport GmbH sucht zur Verstärkung des Teams einen engagierten Mitarbeiter, der unsere Weiterentwicklung mitgestalten möchte und innovativ und offen für neue Perspektiven ist.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Campus Technology mit dem Fokus auf Customer Care und Customer Experience. Hierzu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Care Agents (w/m/d) Campus Technology zunächst befristet auf 24 Monate - Bewerbungen von Frauen sind ausdrücklich erwünscht.

Der Customer Care Agent Campus Technology (m/w/d) bietet den Kunden nicht nur den Anwender- und technischen Support für die (Hybrid) Classrooms, sondern ist auch aktiv in Projekte zur Verbesserung der Campus Technologien eingebunden und in anstehende Projekte involviert. Der Customer Care Agent Campus Technology arbeitet mit aktuellen Technologien und mit den verschiedenen Campus-Teams zusammen, um diese ständig zu perfektionieren und einen hohen Standard aufrechtzuerhalten. Er/sie arbeitet auch eng mit unserem medialab Manager und unseren Livestreaming-Experten zusammen, um sie bei allen aufkommenden Herausforderungen zu unterstützen.

Ihr Aufgabengebiet
  • unter Anleitung unseres Service Delivery Managers unterstützen Sie Hochschul- und Campusmitarbeiter, Studenten, Trainer und Dozenten bei der Bedienung und Nutzung der technischen Infrastruktur in (hybriden) Unterrichtsräumen,
  • Sie arbeiten mit und zur Unterstützung des Facility-Management-Teams der Hochschule und beraten und unterstützen die gesamte Nutzergruppe bei Sets und technischen Setups,
  • Sie erstellen Benutzerhandbücher für die am Campus eingesetzten Technologien,
  • Sie recherchieren innovative Trends und Technologien am Markt, welche für eine hochmoderne
    Business School angesagt sind,
  • Sie unterstützen bei der Entwicklung von Workflows und Prozessketten,
  • Sie tracken und überwachen die Auslastung der (Hybrid) classrooms und erarbeiten Optimierungsmöglichkeiten,
  • bei Bedarf unterstützen Sie den medialab Manager und unsere Experten für Livestreamings bei Setups, Veranstaltungen und der Postproduktion,
  • Sie arbeiten funktionsübergreifend, sind gutmütig und interagieren gerne mit verschiedenen Stakeholdern und berichten an den Service Delivery Manager.
Anforderungen
  • Sie verfügen über ausgezeichnete soziale Kompetenzen, so dass neben der technischen Hilfeleistung auch die Kundenbetreuung ein tolles Erlebnis für alle Beteiligten darstellt,
  • Sie befolgen SOPs, sind aber experimentierfreudig und probieren immer wieder gerne neue Technologien aus,
  • Lösungsorientierung ist Ihr persönlicher Anspruch. Sie möchten jeden Kundenkontakt zu einem besonderen Erlebnis für unsere Kunden machen und unsere Kunden zu unseren Fans,
  • Sie haben bereits gute Erfahrung in der Medientechnik, Streaming und die Bereitschaft, sich ständig weiterzuentwickeln,
  • Termintreue, Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich,
  • Sie verfügen über sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse.
Wir bieten Ihnen
  • interessante Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten,
  • Moderne Technologien in einem wachsenden Unternehmen,
  • persönliche Arbeitsatmosphäre in kleinen, dynamischen Teams,
  • Arbeit im Umfeld einer von Deutschlands Top-Business-Schools im wirtschaftswissenschaftlichen
    Bereich und der Bankenbranche,
  • eine 5-Tage-Woche im Wechsel verteilt auf 6 Arbeitstage im Wechsel mit Ihrem Teampartner.
Haben Sie Interesse?

Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse als PDF-Dokumente) senden Sie bitte nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins an folgende Adresse per E-Mail an die

efiport GmbH
Personalabteilung
Adickesallee 32-34
60322 Frankfurt am Main

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Jovana Karajanov (069/154008-897) zur Verfügung.

** Liebe BewerberInnen, wenn Sie sich bei efiport bewerben möchten, worüber wir uns sehr freuen, achten Sie bitte darauf, uns Ihre Bewerbung direkt per E-Mail bzw. an unsere Firmenanschrift zu senden. Bitte bewerben Sie sich nicht über andere Webseiten oder über eine Personalagentur, vielen Dank! **