call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 08.08.2019 12:00:00

Die efiport GmbH ist ein Tochterunternehmen der Frankfurt School of Finance & Management und zählt zu den innovativsten Anbietern von technologiegestützten Bildungslösungen in Deutschland. Weitere Informationen finden Sie hier

Die efiport GmbH sucht zur Verstärkung des Teams eine/n engagierte/n Mitarbeiter/in, der die Weiterentwicklung der Business School mitgestalten möchten – innovativ und offen für neue Perspektiven. Dabei sind wir bestrebt unsere Kunden ganzheitlich zu verstehen, um das Wachstum Kunden nicht nur zu ermöglichen, sondern sogar zu beschleunigen. Der Kunde kann sich ganz auf sein Business konzentrieren.

Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Customer Service mit dem Fokus auf dem Support unseres größten Kunden. Hierzu suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Technischer Kundensupport IT (m/w/d).

Sie sind in der Lage, sich in die unterschiedlichsten Anforderungen der verschiedenen Geschäftsbereiche unserer Mutter hineinzuversetzen und haben dabei immer den Blick auf die Zukunft gerichtet. Sie sind begeistert von neuen Lösungen, ergreifen die Initiative zur Lösungsfindung und schaffen Wissen, welches Sie mit unseren Kunden teilen.

Ihr Aufgabengebiet
  • First- und Second-Level-Support persönlich, telefonisch sowie per Ticketsystem
  • Zentraler Ansprechpartner für unsere internen und externen Kunden bei technischen Fragestellungen
  • Beratung bei inhaltlichen als auch technischen Fragestellungen
  • Erstellung von Dokumentationen und Bedienungsanleitungen
  • Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Workshops und Schulungen
  • Unterstützung bei der Implementierung unseres CLMs bei unterschiedlichsten Kunden
Ihr Profil:
  • Sie haben ein Studium der Informatik, Ausbildung zum Fachinformatiker oder vergleichbare Qualifikation.
  • Sie verfügen über gute Kenntnisse im Datenbankbereich sowie fundierte SQL-Kenntnisse (Oracle optimal).
  • Des Weiteren über gute Kenntnisse in den Programmiersprachen Java-Script, HTML, AJAX.
  • Sie sind kundenfokussiert, lösungsorientiert und und ergreifen Sie Initiative bei der Lösungsfindung.
  • Sie sind wissensdurstig und sehen Lernen als einen wesentlichen Bestandteil Ihres Lebens.
  • Sie verfügen über großes Verantwortungsbewusstsein sowie einem hohen Maß an Zuverlässigkeit.
  • Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse sind selbstverständlich.
Wir bieten Ihnen:
  • Interessante Tätigkeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Moderne Technologien
  • Persönliche Arbeitsatmosphäre in kleinen, dynamischen Teams
  • Arbeit im Umfeld einer Top-Business-School im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich in Deutschland
Haben Sie Interesse?

Dann senden Sie bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf und Zeugnisse) nebst Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühesten Eintrittstermins per Email an die

efiport GmbH
Personalabteilung
Adickesallee 32 - 34
60322 Frankfurt am Main

Für weitere Informationen steht Ihnen Frau Manuela Zehe (069/154008-603) zur Verfügung.