Contact

Course Finder

Offline

Catalogue

  • About us

Frankfurt School of Finance & Management is a leading private business school based in Frankfurt am Main, Germany. We have 86 regional education centres throughout Germany and various joint ventures and programmes abroad. 

We offer top class degree courses and continuing education options in seven different programme divisions. We maintain four specialist research centres and run numerous international consulting projects.

All educational, research and consulting activities are focused on finance and management. By finance, we mean crossfunctional financial activities at all companies that deal with financial management. And by management, we mean classical corporate leadership, where managers deploy employees and resources in such a way that the company’s goals are met as cost-effectively as possible.

Frankfurt School of Finance & Management originated in the financial sector, but today our services enjoy increasing appreciation in other business sectors as well. In the future, we will be continuing to expand our national and international networking with the business community.

Mehr erfahren

Team

Do you have any questions about our continuing professional programmes, trainings and customized offers?
Please do not hesitate to contact us. Our team will be happy to assist and advise you in all matters relating to your professional training or the qualification of your employees.

Learn more

Campus

Welcome at Frankfurt School!
International flair, modernity and rooms that create an ideal environment for learning, teaching and working characterise the FS Campus. Openness for people and organisations, for new topics, challenges and concerns are practicised here. We look forward to meeting you!

Learn more

Contact

Would you like any further information on our seminars and certificate courses?
Please contact us – we are glad to support you.

Contact

Kontakt

Course Finder

Offline

Katalog

  • Über uns

Executive Education - Berufliche Weiterbildung auf höchstem Niveau

Die Frankfurt School of Finance & Management ist eine führende private Business School mit Sitz in Frankfurt am Main. Wir unterhalten 86 regionale Bildungszentren in ganz Deutschland und verschiedene Joint Ventures sowie Programme im Ausland.


Der Bereich Executive Education bietet anspruchsvolle Weiterbildungsmöglichkeiten in verschiedenen Programmbereichen. Darüber hinaus verfügen wir über wissenschaftliche Forschungszentren und zahlreiche internationale Beratungsprojekte.

Nach erfolgreichem Abschluss einer unserer Weiterbildungen werden Ihre neugewonnenen Kompetenzen durch ein Zertifikat einer akkreditierten Business School nachgewiesen. Ob im offenen Seminarangebot oder als Inhouse Qualifizierung für Ihre Fachabteilung. Alle Zertifikatskurse, Seminare, Workshops und Executive Trainings der Frankfurt School wurden von versierten Fachleuten konzipiert.


Unser Weiterbildungsangebot wird stets den aktuellen Entwicklungen angepasst, die Inhalte sind daher immer auf dem neuesten Stand. Wir entwickeln speziell für Sie Prüfungsordnungen, Bewertungskriterien, Prüfungsfragen und garantieren die Qualitätssicherung des gesamten Zertifizierungsprozesses.

Weitere Infos

COVID-19 Prävention

Außergewöhnliche Zeiten erfordern außergewöhnliche Maßnahmen

Ein umfangreiches Hygienekonzept wurde umgesetzt. Wir beobachten darüber hinaus weiterhin intensiv, wie sich die Situation entwickelt und passen unsere Maßnahmen daran an.

Mehr erfahren

Campus

Willkommen an der Frankfurt School!
Internationales Flair, Modernität und Räume, die eine ideale Umgebung zum Lernen, Lehren und Arbeiten schaffen, zeichnen den FS-Campus aus. Offenheit für Menschen und Organisationen, für neue Themen, Herausforderungen und Anliegen werden hier gelebt. Wir freuen uns auf Sie!

Mehr erfahren

Kontakt

Wünschen Sie Informationen zu unseren Weiterbildungen? Schreiben Sie uns!

Kontakt

Hinweis zum Datenschutz für Seminarteilnehmer

Im Rahmen der Seminarbuchung oder -anfrage verarbeiten wir von Ihnen die Daten, die auf dem Anmeldeformular abgefragt werden. Die Verarbeitung dieser Daten erfolgt zum Zwecke der Vertragserfüllung oder zur Durchführung vorvertraglicher Maßnahmen auf Anfrage der betroffenen Person, Art. 6 Abs. 1 b) DSGVO. Die Bereitstellung der personenbezogenen Daten ist für den Vertragsabschluss und die -erfüllung erforderlich.

Mehr erfahren