Frankfurt am Main, 08.11.2016 12:00:00

In der Frankfurt School of Finance & Management findet am 29. November 2016 zum zweiten Mal die Fachkonferenz „Managementforum Vermögensverwaltung“ statt. Die Veranstaltung des Frankfurt School Verlags richtet sich an Führungs- und Fachkräfte aus Vermögensverwaltung, Family Offices, dem Private Banking und Wealth Management der Kreditinstitute, an Vertreter von FinTech- und IT-Unternehmen mit Fokus Vermögensverwaltung, Financial Planner, Estate Planner, Financial Consultants und spezialisierte Strategieberater und Rechtsexperten.

Experten wie Wolfgang Juds, Geschäftsführer, CREDO Vermögensmanagement GmbH und Dr. Heike Brost, Leiterin Degree Programmes & Executive Education an der Frankfurt School, analysieren aktuelle Themen in Bezug auf die vielfältigen Herausforderungen, die mit dem Umbruch der Vermögensverwaltung einhergehen. Diskutiert wird über Strategieoptionen, neue rechtliche Anforderungen an die Vermögensverwaltung, zukunftsgerechte Kundenbetreuung und die digitale Transformation der Finanzportfolioverwaltung.

Weitere Informationen und eine Anmeldemöglichkeit finden Sie auf der Konferenzwebsite.