Frankfurt am Main, 26.07.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Dienstag, 4. Juli 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Landshut.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum erfolgreichen Abschluss. Er würdigte die erbrachten Leistungen und das Durchhaltevermögen der Studierenden und bedankte sich bei den Dozentinnen und Dozenten für die gute Vorbereitung. Abschließend ermutigte er die Absolventinnen und Absolventen, weitere Karriereschritte ins Auge zu fassen, zum Beispiel mit dem Bankbetriebswirt-Studium oder dem Bachelor of Finance & Management der Frankfurt School.

Matthias Memmel überreichte die Zertifikate und ehrte den Jahrgangsbesten Stefan Lechner. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Abendessen aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Teilnehmerinnen und Teilnehmern und freut sich, den ein oder anderen im Bankbetriebswirt-Studium wieder begrüßen zu dürfen.