Leipzig/Frankfurt am Main, 01.06.2017 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Dienstag, 27. Juni 2017, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Leipzig. Die Abschlussfeier fand im Restaurant „Wenzel Prager Bierstube“ statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum Abschluss des Studiums. „Bleiben Sie aktiv und lernen Sie weiter. Hierfür sind Sie uns im Bankbetriebswirt-Studiengang herzlich willkommen“, betonte er und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Anschließend bedankte er sich bei Laura Witulski, Kurssprecherin der Gruppe, und überreichte die Zertifikate. Vivien Troitzsch wurde als Prüfungsbeste geehrt.

Die Frankfurt School gratuliert allen Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und freut sich, möglichst viele im Bankbetriebswirt-Studium wieder begleiten zu dürfen.