Am 10. November 2017 ehrte der Bayerische Bankenverband die besten Absolventinnen und Absolventen verschiedener Ausbildungs- und Studiengänge. Ausgezeichnet wurden die Jahrgangsbesten der Ausbildung zum Bankkaufmann sowie der Studiengänge Bankfachwirt, Bankbetriebswirt und Management der Frankfurt School of Finance & Management.
Mit den Auszeichnungen unterstreicht der Bayerische Bankenverband die Bedeutung der bankfachlichen Aus- und Weiterbildung im Privaten Bankgewerbe. Dr. Theodor Weimer, Präsident des Bayerischen Bankenverbandes und Mitglied im Stiftungsrat der Frankfurt School of Finance & Management Stiftung, beglückwünschte die Geehrten und betonte: „Mit dem Abschluss der Bankausbildung und der berufsbegleitenden Studiengänge der Frankfurt School of Finance & Management haben die Absolventinnen und Absolventen den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere in der deutschen Bankindustrie gelegt. Wir gratulieren den diesjährigen Preisträgern sehr herzlich!“
Klaus Beinke, Direktor Professional & Executive Education der Frankfurt School, ergänzte: „Wir freuen uns, dass der Bayrische Bankenverband auch in diesem Jahr die besten Absolventinnen und Absolventen auszeichnet. Dadurch motiviert er junge Talente in der Aus- und Weiterbildung ihr Bestes zu geben und weiter in Bildung zu investieren.“