Frankfurt am Main, 02.11.2017 12:00:00

Am Donnerstag, 23. November 2017, veranstaltet die Frankfurt School of Finance & Management ihre erste Private Equity Night. Bei dem Event auf dem neuen Campus der Wirtschaftsuniversität werden verschiedene Karrieremöglichkeiten im Private Equity vorgestellt und diskutiert.

Dr. Alexander Nuyken, Head of Life Sciences, Transaction Advisory, Europe, Middle East, India & Africa bei der Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Ernst & Young, führt in die Veranstaltung ein. An dem anschließenden Experten-Panel nehmen Holger Schnoes, Managing Director bei Advent International, Thorsten Vogt, Partner und Co-Head of Industrials bei Permira, sowie Rogier Engelsma, der als Managing Director bei Gilde Buy Out Partners arbeitet, teil. Gerrit Frohn, Head of Private Equity Corporate Finance, Europe, Middle East, India & Africa bei Ernst & Young, moderiert das Podiumsgespräch. Für den Austausch zwischen Rednern und Publikum bietet das anschließende Q&A Gelegenheit.

Bei Snacks und Getränken haben alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer danach die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen und das persönliche Netzwerk zu erweitern.

FS Private Equity Night – Careers in Private Equity
Donnerstag, 23. November 2017, 18:30 Uhr
Neuer Campus der Frankfurt School
Adickesallee 32-34, 60322 Frankfurt

Alumni können sich über den Online Campus anmelden, Studierende über Jobteaser.