"jcr:76c6894b-fb47-4e8a-b811-a0f60d7ea9a1" (String)
Management Ulm event participants

Frankfurt am Main, 13.12.2018 12:00:00

Am Dienstag, 11. Dezember 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des berufsbegleitenden Management-Studiengangs in Ulm.

Bei der Feier überreichte Matthias Memmel, Leiter Region Süd und des Studienzentrums in München der Frankfurt School, die Diplome. Matthias Memmel gratulierte den diplomierten Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten zum erfolgreichen Abschluss sowie deren Durchhaltevermögen.

Gleichzeitig ermutigte er die Absolventinnen und Absolventen mit dem Executive Master of Business Administration an der Wirtschaftsuniversität einen weiteren Karriereschritt zu wagen. Matthias Memmel betonte auch die Wichtigkeit von Netzwerken und lud die Absolventinnen und Absolventen ein, auch über den Studiengang hinaus in Kontakt mit der Frankfurt School und deren Alumni zu bleiben.

Die Frankfurt School gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen zum erfolgreichen Abschluss und wünscht ihnen alles Gute für die weitere berufliche Karriere!