"jcr:15b912e8-bde6-484c-bc64-a5a49e8c037e" (String)
FS Campus

Frankfurt am Main, 04.12.2018 12:00:00

Am Donnerstag, 29. November 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiums in München. Im Anschluss an die mündliche Prüfung überreichten die anwesenden Dozenten die Zertifikate an die Teilnehmerinnen und Teilnehmer.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd der Frankfurt School und des Studienzentrums in München sprach seine Glückwünsche aus: „Mit Ihrem Abschluss zum Bankbetriebswirt der Frankfurt School haben Sie einen weiteren Meilenstein Ihres Karrierewegs erreicht. Für diese Leistung gebührt Ihnen allen unser größter Respekt. Nun liegt es an Ihnen, das erworbene Wissen gewinnbringend anzuwenden“. Er dankte auch den Dozentinnen und Dozenten für die gute Vorbereitung und ermunterte die Absolventinnen und Absolventen die nächsten Karriereschritte durch die weiterführenden, berufsbegleitenden Studiengänge der Frankfurt School ins Auge zu fassen.

Im Rahmen der Urkundenüberreichung wurde Desiree Müller als Jahrgangsbeste geehrt. Im Anschluss daran feierten die Teilnehmer gemeinsam mit ihren Dozenten und den Mitgliedern des Prüfungsausschusses ihren wohlverdienten Abschluss.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten zum erfolgreichen Abschluss und freut sich, den ein oder anderen im Management-Studiengang begrüßen zu dürfen.