"jcr:fa989965-cda3-4220-8c80-f698789adc61" (String)
FS Campus

Frankfurt am Main, 09.02.2018 12:00:00

Am Mittwoch, 11. April 2018, veranstaltet der Frankfurt School Verlag seine 11. Fachkonferenz „Finanzdienstleister der nächsten Generation“. Im Mittelpunkt der Veranstaltung am neuen Campus der Frankfurt School steht die Frage, wie der gesamte Finanzsektor Geschäftsmodelle, Leistungen und Produkte im Rahmen der digitalen Transformation optimieren kann. Immer mehr Anbietern von Finanzdienstleistungen wird dabei bewusst, dass sich nicht nur die IT und die Schnittstellen zum Kunden einer Transformation unterziehen müssen, sondern ein grundlegender Wandel zu erfolgen hat, um auch künftig erfolgreich zu sein.

Finanzdienstleister Konferenz

Professor Dr. Daniel Beimborn macht die Einführung in den Konferenztag

Führende Experten aus innovativen (Online-) Dienstleistungsunternehmen, Banken, Beratungsgesellschaften und der Wissenschaft diskutieren bei der Veranstaltung über neue Geschäftsmodelle und Anpassungsprozesse.

Neben Fach- und Führungskräften aus der Finanzbranche richtet sich die Konferenz an institutionelle Investoren.

Das Programm der Veranstaltung kann hier abgerufen werden. Anmeldungen erfolgen online.