call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 10.01.2018 12:00:00

Der Alumniverein der Frankfurt School of Finance & Management fördert seit vielen Jahren und kontinuierlich die Frankfurt School. Er engagiert sich für studentische Initiativen, die Bibliothek, den Campus und ermöglicht Deutschlandstipendien für Studierende.

Dieses Engagement hat der FS Alumni e.V. zu Jahresbeginn weiter ausgebaut und eine Spende von über 25.000 Euro für das studentische Projekt „Raise the Roof“ zum Ausbau der Dachterrasse und für die Bibliothek zugesagt.

„Unsere Spenden für die Bibliothek und die Dachterrasse kommen direkt den Studierenden zugute. Sie zu unterstützen, ist unser Anliegen und motiviert uns, weiterhin fördernd tätig zu sein“, erklärt Oliver Kopp, Vorstandsvorsitzender des FS Alumni e.V.

Professor Dr. Udo Steffens, Präsident der Frankfurt School, freut sich über die Spende des Alumni-Vereins. „Unsere Alumni haben einen wichtigen Anteil am Erfolg unserer Frankfurt School und wir danken ihnen allen für die Unterstützung unserer Vorhaben“.

Kontakt