Am Donnerstag, 21. Juni 2018, haben das German Brand Institute und der Rat für Formgebung die vier aktuellen Kataloge des Bereichs Professional & Executive Education der Frankfurt School of Finance & Management in Berlin offiziell mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Den Preis erhielten die Kataloge der Wirtschaftsuniversität in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ in den Bereichen „Print“ und „Brand Design“. Dabei überzeugte die Jury vor allem die neue Designlinie.
Die Frankfurt School respektiert Ihre Privatsphäre
Auf unseren Webseiten werden verschiedene Arten von Cookies mit unterschiedlichen Funktionen eingesetzt. Diese dienen einerseits rein technischen Funktionen, anderseits auch der Optimierung der Webseiten, der Interaktionen mit sozialen Medien sowie der nutzungsbezogenen Werbung auf unseren Seiten als auch auf Seiten von Partnern. Sie können dem Einsatz der Cookies zu Werbe- und Analysezwecken in verschiedenen Stufen widersprechen. Klicken Sie auf „Verstanden und fortfahren", um die Cookies zu akzeptieren oder klicken Sie auf „Einstellungen", um Ihre persönlichen Cookie-Einstellungen zu wählen.
Weitere Informationen