call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 26.06.2018 12:00:00

Am Donnerstag, 21. Juni 2018, haben das German Brand Institute und der Rat für Formgebung die vier aktuellen Kataloge des Bereichs Professional & Executive Education der Frankfurt School of Finance & Management in Berlin offiziell mit dem German Brand Award 2018 ausgezeichnet. Den Preis erhielten die Kataloge der Wirtschaftsuniversität in der Kategorie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“ in den Bereichen „Print“ und „Brand Design“. Dabei überzeugte die Jury vor allem die neue Designlinie.

In Zusammenarbeit mit der Frankfurter Agentur New Office ist ein Corporate Design entstanden, das die Werte der Frankfurt School klar, flexibel, persönlich und zeitgemäß kommuniziert. Die neue Bild-, Text- und Farbwelt erlaubt eine unmissverständliche, schnelle Zuordnung der Bereiche zu den jeweiligen Zielgruppen. Für Authentizität der Kataloge sorgt, dass alle abgebildeten Personen in Verbindung zur Frankfurt School stehen – es handelt sich dabei um Studierende, Seminarteilnehmer und Alumni.

Der German Brand Award begreift und prämiert Marken. Mit seinen Kriterien und Wettbewerbsklassen trägt er den vielfältigen Facetten der professionellen Markenführung Rechnung: Prämiert wird in den Wettbewerbsklassen „Excellence in Branding“, „Industry Excellence in Branding“ sowie „Excellence in Brand Strategy, Management and Creation“.

Die Kataloge des Bereichs Professional & Executive Education der Frankfurt School

Die Kataloge des Bereichs Professional & Executive Education der Frankfurt School

Kontakt

Kontakt