String (#-713438758)
FS logo

Frankfurt am Main, 01.06.2018 12:00:00

Am Dienstag, 29. Mai 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Bielefeld.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School bedankte sich bei den Absolventinnen und Absolventen. „Viele von Ihnen durfte ich im Rahmen Ihrer berufsbegleitenden Studiengänge über Jahre begleiten und Ihr Engagement im Studium hat mich immer wieder begeistert. Bereits vor dem erfolgreichen Abschluss Ihres Management - Studiums haben Sie Führungspositionen in Ihren Instituten übernommen. Ich wünsche Ihnen alles Gute und viel Erfolg im weiteren Verlauf Ihrer Karriere. Bleiben Sie der Frankfurt School über Alumni & Friends, vielfältige Seminare und Zertifikationsstudiengänge verbunden."

Anschließend übereichte Christof Busley die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Marco Heidbrink. Die Absolventen ließen den Abend bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Allegro Habichtshöhe“ ausklingen.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und wünscht ihnen alles Gute auf dem weiteren Weg.

recipients in a group photo

Die Absolventinnen und Absolventen des Management-Studiengangs in Bielefeld