"jcr:20fb7478-1956-4348-8dfc-4b1bfff15ead" (String)
MBA Reunion

Frankfurt am Main, 06.03.2018 12:00:00

Vom 23. März bis zum 24. März 2018 veranstaltet die Frankfurt School of Finance & Management ihre jährlich stattfindende EMBA & MBA Reunion. Das zweitägige Treffen findet am neuen Campus der Wirtschaftsuniversität statt und bringt Alumni, Professoren und Studierende des Executive MBA, des Voll- und Teilzeit MBA sowie des MBA in International Healthcare Management der Frankfurt School zusammen.

Am Freitag stehen neben einer offiziellen Begrüßung durch Professor Dr. Udo Steffens, Präsident der Frankfurt School, vor allem soziale Aktivitäten wie eine Campusführung und eine Feier mit Livemusik im Vordergrund.

Der Samstag beginnt mit einem Frühstück am Campus. Das Executive MBA Team der Frankfurt School begrüßt anschließende alle Teilnehmer, um Netzwerkaktivitäten aus dem letzten Jahr wie zum Beispiel das Start Up & Business Forum Revue passieren zu lassen.

MBA Reunion

Keynote: Wie Künstliche Intelligenz Kreativität und Kultur beeinflusst

Holger Volland, Vice President der Frankfurt Buchmesse, spricht in seiner Keynote „The digitization of creativity and culture: lessons from content business“ über Künstliche Intelligenz, und wie diese in immer mehr Bereiche des persönlichen Lebens und in die Kultur vordringt.

Darauffolgend finden am Nachmittag zwei weitere Veranstaltungen statt: „Networking Skills for Executives“ und „Linkedin for Managers“.

EMBA & MBA Reunion
23.-24. März 2018