String (#-795821799)
Dortmund

Dortmund/Frankfurt am Main, 23.05.2018 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Dienstag, 15. Mai 2018, die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in Dortmund.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest der Frankfurt School, begrüßte die Absolventinnen und Absolventen und gratulierte zum Abschluss: „Nach dem Bankfachwirt-Studium haben Sie die Initiative ergriffen und den Folgestudiengang begonnen. Mit Ehrgeiz und Disziplin haben Sie nun auch das Bankbetriebswirt-Studium abgeschlossen. Ich wünsche Ihnen für die Zukunft weiterhin viel Erfolg!“

Abschließend bedankte sich Rüdiger Hasse, Dozent für Corporate Banking der Frankfurt School, im Namen aller Dozentinnen und Dozenten für die die gute Zusammenarbeit. „Nutzen Sie auch zukünftig die Weiterbildungsmöglichkeiten der Frankfurt School und gestalten Sie damit Ihren Karriereweg“, riet er und wünschte den Studierenden alles Gute.

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Charlene Becker. Die Absolventinnen und Absolventen ließen den Abend bei einem gemeinsamen Essen gesellig ausklingen.

Die Frankfurt School gratuliert zum Abschluss und freut sich, möglichst viele im Management-Studium ab Herbst 2018 in Dortmund wieder begleiten zu dürfen.

BBW Dortmund event