"jcr:ae8095f5-9743-4fc2-8456-b045715ff79b" (String)
BBW Frankfurt event

Frankfurt am Main, 03.05.2018 12:00:00

Am Donnerstag, 26. April 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiums in Frankfurt. Die Abschlussfeier fand am neuen Campus der Frankfurt School statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte und gratulierte zum Abschluss. „Nutzen Sie Ihr erworbenes Wissen, um Ihre Karriere weiter zu entwickeln“, riet er anschließend und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Auch Rüdiger Fritz, Dozent der Frankfurt School, beglückwünschte die Studierenden und lobte die Leistung jedes Einzelnen.

Abschließend bedankte sich Studiensprecher Dominik Löchel bei seinen Kommilitoninnen und Kommilitonen für die gemeinsame Zeit und bei der Frankfurt School sowie der Studienbetreuung für das Engagement.

Jochen Steinmetz überreichte die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Dennis Kunkel. Die Teilnehmer ließen den Abend gesellig ausklingen.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und freut sich, den ein oder anderen in Zertifikationsstudiengängen oder zum Management-Studium wieder begrüßen zu dürfen.

BBW Frankfurt event

Die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiums in Frankfurt