"jcr:040a4cf3-45ce-4a0e-88bc-6ffffe30acf1" (String)
BBW Leipzig event

Leipzig/Frankfurt am Main, 09.05.2018 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Donnerstag, 3. Mai 2018, die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in Leipzig.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte und gratulierte zum Abschluss. „Vielen Dank für die Möglichkeit Sie weiterbilden zu dürfen, wir haben das gerne gemacht“, betonte er abschließend und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Auch André Guyot, Dozent der Frankfurt School, beglückwünschte die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte und sprach ihnen sein Lob aus.

Im Anschluss überreichte Jochen Steinmetz die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Vivien Troitzsch. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Wenzel Prager Bierstube“ gesellig aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und freut sich, den ein oder anderen im Management-Studium oder in einem der zahlreichen Zertifikationsstudiengänge wieder begleiten zu dürfen.