call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Stuttgart/Frankfurt am Main, 17.05.2018 12:00:00

Am 4.5.2018 fand der zweite Semesterabend für die Stuttgarter Studenten des Bachelor of Arts statt. In diesem Jahr waren wir mit mehr als 30 Studenten und einigen Alumni in der Mercedes-Benz Arena zu Gast und haben dort im Rahmen einer VIP-Führung einen ganz besonderen Eindruck ins Fußball-Business des Erstligisten bekommen.

Neben der Ehrenloge konnten wir die WÜRTH Soccer Lounge mit Dachterrasse genießen und außerdem einen Blick in die Mannschaftskabine werfen, bevor es durch den Spielertunnel zum Spielfeld ging. Auch der Pressekonferenzraum durfte bei der Tour nicht fehlen.

Die Studierenden freuten sich über die Gelegenheit, einmal in einem ganz anderen Setting zusammenzukommen und sich jahrgangsübergreifend auszutauschen – auch beim abschließenden get together im Clubrestaurant „1893“.

Kontakt