"jcr:e15f84ba-bfd5-4119-83ce-e96396d1f5ac" (String)
cube with FS logo on it

Frankfurt am Main, 01.10.2018 12:00:00

Am Montag, 1. Oktober 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Frankfurt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Anwesenden zu einem gemeinsamen Abendessen in der „Nibelungenschänke“ in der Nähe des Campus und beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen zu ihrer erbrachten Leistung: „Sie haben Hervorragendes geleistet, und das wollen wir heute gebührend feiern. Die Frankfurt School ist stolz auf seine Absolventen. Gerne möchten wir Sie auch bei Ihren nächsten Schritten begleiten.“

Die Kursbesten Tobias Spranger und Charlotte Stöver wurden für ihre Leistung mit einem Tombstone ausgezeichnet und auch Kurssprecher Markus Hornung erhielt ein kleines Präsent.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen weiterhin viel Erfolg und hofft, den ein oder anderen zum Bankbetriebswirt-Studium oder zum Bachelor of Arts in Frankfurt begrüßen zu dürfen.