call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 11.10.2018 12:00:00

Der M&A Club war am 11. Oktober 2018 zu Gast in dem Frankfurter Büro der Rothschild GmbH.

Herr Prof. Schalast, Akademischer Direktor des Master of Mergers & Acquisitions an der Frankfurt School of Finance and Management, begrüßte die Gäste und stellte den Gastgeber und Redner des Abends,  Herrn Kai Tschöke, Managing Director bei Rothschild GmbH, vor.

Das interessante Thema “Global Industry Transformation and the Role of Investment Banking” untermauerte Herr Kai Tschöke mit Praxisbeispielen. Anhand dieser wurde den Gästen die Rolle von Investmentbanken bei globalen Veränderungen in der Industrie näher gebracht.

Im Anschluss hieran konnten die M&A Club Teilnehmer bei einem Flying Buffet weiter diskutieren und Erfahrungen austauschen. Zudem bot der Abend viele Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen und einen schönen Abend in der M&A Community Frankfurts zu genießen.

Kontakt