"jcr:8b4279be-32c3-4909-9865-87ae7b21b4f2" (String)
FS logo

Frankfurt am Main, 19.09.2018 12:00:00

Am Dienstag, 28. August 2018, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Bielefeld.

Christof Busley, Leiter der Region Nord-West der Frankfurt School, beglückwünschte die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums. "Sie können auf das, was Sie in den vergangenen beiden Jahren nebenberuflich geleistet haben, sehr stolz sein. Sie haben sich mit dem Abschluss des Bankfachwirt-Studiums für weitere Aufgaben qualifiziert und einen Abschluss erworben, der im Finance-Bereich hohe Anerkennung genießt."

Aus dem Dozententeam haben es sich Herr Hans-Jürgen Schuldes, Dozent für das Fachgebiet Personal und Kommunikation, sowie Herr Andreas Koch, Dozent für das Fachgebiet Volkswirtschaftslehre nicht nehmen lassen, die Teilnehmer im Rahmen der Abschlussfeier auch zu beglückwünschen.

Christof Busley überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Franziska Prüßner. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen im Restaurant „Allegro“ gesellig aus.

BFW Bielefeld event participants

Die Absolventinnen und Absolventen aus Bielefeld

Die Frankfurt School gratuliert den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum Abschluss und freut sich, viele bereits zum Bankbetriebswirt-Studium und dem Bachelor of Arts wieder begrüßen zu dürfen.