String (#-1684756494)
FS Logo

Frankfurt am Main, 08.04.2019 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Donnerstag, 4. April 2019, die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Dortmund.

Christof Busley, Leiter der Region Nord-West der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum Abschluss. „Sie haben für Ihre Weiterbildung im Laufe des zweijährigen berufsbegleitenden Studiums, neben Ihrer beruflichen Tätigkeit, sehr viel Ehrgeiz und Disziplin an den Tag gelegt und sich damit den erfolgreichen Abschluss des Studiums verdient und den Grundstein für die weitere Karriere gesetzt.“

Im Nachgang übereichte Christof Busley den frisch gebackenen Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten Ihre Zertifikate und ehrte den Lehrgangsbesten Herrn Daniel Fries.

Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen gesellig aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen und freut sich, viele bei den Folgestudiengängen im Bankbetriebswirt-Studium und dem Bachelor of Arts in Düsseldorf wieder begrüßen zu dürfen.