String (#-1301768482)

Frankfurt am Main, 03.04.2019 12:00:00

Am Donnerstag, 28. März 2019, verabschiedeten die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums in Münster.

Christof Busley, Leiter der Region Nordwest, sowie die Dozentinnen Kerstin Rogalla und Monika Kahre gratulierten den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten zum erfolgreichen Abschluss ihres zweijährigen berufsbegleitenden Studiums.

Christof Busley würdigte die erbrachten Leistungen. „Einen großen Respekt für Ihre Lernbereitschaft, Disziplin sowie die Einbringung eines großen Freizeitanteils, den Sie in Ihre Weiterbildung neben Ihrer beruflichen Tätigkeit eingebracht haben, um Ihr Ziel zu erreichen. Ich freue besonders, dass Sie schon die weiterführende Qualifikation ins Auge gefasst haben und ich Sie hierbei auch zukünftig unterstützen darf."

Nach Übergabe der Diplome und der Zeugnisse feierten die Teilnehmer bei einem gemeinsamen Abendessen im alten Hafen von Münster den Abschluss des Studienjahrgangs.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, diese auch im kommenden Jahr zahlreich zum Bankbetriebswirt-Studiums und Bachelor of Arts begrüßen zu dürfen.