"jcr:14de5169-ff90-437a-8cda-f4ac16256694" (String)

Frankfurt am Main, 26.02.2019 12:00:00

Am Mittwoch, 20. Februar 2019, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiengangs in Würzburg. Die Abschlussfeier fand im Restaurant „Ratskeller“ statt.

Jochen Steinmetz, Leiter der Region Mitte der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte und gratulierte zum erfolgreichen Abschluss. „Sie haben Beachtliches geleistet. Bringen Sie das Erlernte in die Praxis und lassen Sie Ihre Kunden davon profitieren“, betonte er und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Auch Stefanie Fuß von der IHK Würzburg-Schweinfurt gratulierte den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten und richtete sich mit einem Zitat von Benjamin Franklin abschließend an die Gruppe: „Eine Investition in Wissen bringt noch immer die besten Zinsen.“

Jochen Steinmetz überreichte die Zertifikate und ehrte die Prüfungsbeste Katharina Heilmann sowie die Kurssprecherin Stephanie Sirghe .

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, diese auch im kommenden Jahr zahlreich zum Bankbetriebswirt-Studium und Bachelor of Arts in Finance & Management begrüßen zu dürfen.