call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 16.01.2019 12:00:00

„An der Frankfurt School of Finance & Management geht es vor allem darum zu wachsen – zu lernen selbst zu wachsen und andere wachsen zu lassen“. Deshalb hat sich Ali Ahmed, Studierender des Online Masters of Leadership in Development Finance, für ein Studium an der Wirtschaftsuniversität entschieden.

„Das Programm gibt mir die Gelegenheit, erlerntes Wissen in meiner Heimat Pakistan anzuwenden. Ich möchte anderen Helfen sich beruflich weiterzuentwickeln und auch so als Führungskraft einen positiven Beitrag leisten“, so Ali Ahmed, Geschäftsführer eines Softwareherstellers.

Zusammen mit elf anderen Studierenden des Online Masters besuchte Ali Ahmed im vergangenen Dezember den Campus der Frankfurt School. In dem zweiwöchigen Modul Extended Leadership Winter Academy erweiterten die Studierenden aus elf verschiedenen Ländern ihre Kenntnisse in Konfliktmanagement, Emotionaler Intelligenz und verschiedenen Bereichen der Führungstheorie. Zudem besuchten weitere Teilnehmer von Kursen des e-Campus das Modul.

„Es ist großartig an der Frankfurt School zu sein. Das Gebäude ist wirklich beeindruckend und bietet eine angenehme und moderne Lernerfahrung. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und es war eine Bereicherung die Fakultät zu treffen. Die Experten haben sowohl theoretische als auch praktische Erfahrungen und Kenntnisse“, betonte Ali Ahmed.

Der Online Master, den es an der FS seit 2016 gibt und dessen erster Jahrgang im vergangenen Herbst graduierte, ist Teil des Frankfurt School Development Finance e-Campus. Für die verschiedenen Programme des e-Campus der Business School meldeten sich im vergangenen Jahr mehr als 2.000 Teilnehmer aus 143 Ländern an.

Kontakt

Kontakt