"jcr:64226042-a19d-4dab-aa29-8b6eea90a565" (String)

Augsburg/Frankfurt am Main., 25.07.2019 12:00:00

Am Montag, 22. Juli 2019, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums in Augsburg.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, begrüßte die Studierenden gemeinsam mit Liane Szasz und Marina Yagolnitzer von der Industrie- und Handelskammer Schwaben. „Für das in den letzten beiden Jahren Geleistete zollen wir Ihnen unseren größten Respekt“, betonte er und gratulierte zum Abschluss. Anschließend bedankte er sich bei den Dozentinnen und Dozenten für das Engagement und ermunterte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte dazu, mit dem Betriebswirt-Studium oder dem Bachelor of Arts der Frankfurt School nächste Karriereschritte ins Auge zu fassen.

Matthias Memmel überreichte die Zertifikate und ehrte den Jahrgangsbesten Michael Burchardt, der darüber hinaus auch den diesjährigen Meisterpreis der Bayerischen Staatregierung erhielt. Der Abend klang bei einem gemeinsamen Essen gesellig aus.

Die Frankfurt School gratuliert den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss und freut sich, viele auch auf ihrem weiteren Karriereweg begleiten zu dürfen.