call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 11.06.2019 12:00:00

Daniel Drummer, Absolvent des Masters of Mergers & Acquisitions an der Frankfurt School of Finance & Management, ist seit Juni 2019 CFO beim Düsseldorfer FinTech-Unternehmen Auxmoney. Als Teil der Geschäftsführung soll er helfen, das Marktplatzgeschäft für Konsumenten- und Firmenkredite weiter auszubauen. Die Position wurde in dem Unternehmen, das zu den führenden Fintechs in Europa gehört, neu geschaffen. Drummer verantwortet hierbei auch die Rechtsabteilung und den IT-Bereich des Unternehmens.

Daniel Drummer ist FS Absolvent und neuer CFO bei Auxmoney

Daniel Drummer ist FS Absolvent und neuer CFO bei Auxmoney

Daniel Drummer verfügt über langjährige Führungserfahrung bei Top-Investment-Institutionen wie JPMorgan Chase. Bei der US-Großbank war er im globalen Data Analytics-Führungsstab tätig und wirkte an der Digitalstrategie der Corporate & Investment Bank mit. Im Jahr 2017 nahm das Magazin Forbes Daniel Drummer in seine Liste „30 under 30 Europe“ im Bereich Finance auf.

Kontakt