call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:ca1266af-ab92-4f59-9f1c-fbe38eaad0b9" (String)

Frankfurt am Main, 11.06.2019 12:00:00

Daniel Drummer, Absolvent des Masters of Mergers & Acquisitions an der Frankfurt School of Finance & Management, ist seit Juni 2019 CFO beim Düsseldorfer FinTech-Unternehmen Auxmoney. Als Teil der Geschäftsführung soll er helfen, das Marktplatzgeschäft für Konsumenten- und Firmenkredite weiter auszubauen. Die Position wurde in dem Unternehmen, das zu den führenden Fintechs in Europa gehört, neu geschaffen. Drummer verantwortet hierbei auch die Rechtsabteilung und den IT-Bereich des Unternehmens.

Daniel_Drummer_Zuschnitt.jpg

Daniel Drummer ist FS Absolvent und neuer CFO bei Auxmoney

Daniel Drummer verfügt über langjährige Führungserfahrung bei Top-Investment-Institutionen wie JPMorgan Chase. Bei der US-Großbank war er im globalen Data Analytics-Führungsstab tätig und wirkte an der Digitalstrategie der Corporate & Investment Bank mit. Im Jahr 2017 nahm das Magazin Forbes Daniel Drummer in seine Liste „30 under 30 Europe“ im Bereich Finance auf.