call download fax letter pdf search x chevron
Stage Image

Frankfurt am Main, 29.03.2019 12:00:00

Frankfurt-School-Absolvent Kevin Julian Fuhr rückt zum 1. April 2019 in den Vorstand der Fair Value REIT-AG auf und Nachfolger des derzeitigen Finanzvorstands Stefan Herb. Derzeit ist Kevin Fuhr Prokurist der Gesellschaft. Die Fair Value REIT-AG mit Sitz in Gräfelfing, Landkreis München, konzentriert sich auf den Erwerb sowie die Vermietung, Bestandshaltung und Veräußerung von Gewerbeimmobilien in Deutschland. Schwerpunkt der Investitionstätigkeit sind derzeit vor allem Einzelhandels- und Büroimmobilien.

Kevin Fuhr absolvierte sein Bachelor-Studium in Betriebswirtschaftslehre an der Frankfurt School im Jahr 2007. „Wir gratulieren Kevin zu diesem tollen Karriereschritt und wünschen ihm viel Erfolg“, so Angelika Werner, Vice President Strategic Relations an der Frankfurt School; mit ihrem Team verantwortet sie die Alumniarbeit der FS.

Kevin Fuhr

Seit Mitte Februar 2019 ist Kevin Fuhr für das Corporate Development der DMIRE Deutsche Mittelstand Real Estate AG verantwortlich. Darüber hinaus nimmt er ab April nun das Vorstandsmandat bei der Fair Value REIT-AG wahr. Zuvor war er in verantwortlichen Positionen bei der BNP Paribas Real Estate Investment GmbH und der Swiss Life Kapitalverwaltungsgesellschaft mbH tätig.

Kontakt