"jcr:b5bef49c-1b10-497e-9ff9-1a904ea1d1da" (String)
Frankfurt Skyline

Frankfurt am Main, 02.05.2019 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Montag, 29. April 2019, die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studiengangs in Frankfurt.

Jochen Steinmetz, Leiter Region Mitte der Frankfurt School, beglückwünschte die neuen Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte und gratulierte zum Abschluss. „Sie haben sich in den vergangenen Monaten persönlich und als Gruppe spürbar weiterentwickelt. Und das wiegt noch mehr, als das viele Fachwissen, dass Sie sich angeeignet haben“, so Jochen Steinmetz, bevor er die Zertifikate an die Absolventinnen und Absolventen überreichte. Im Anschluss bedankte er sich bei der Kurssprecherin Alina Voigt und ehrte den Jahrgangsbesten Rouven Döll.

Nach der Zertifikatsübergabe feierten die Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirte bei einem gemeinsamen Abendessen den Abschluss des Studiengangs.

Die Frankfurt School gratuliert allen Absolventinnen und Absolventen und freut sich, einige von ihnen beim Management-Studium in Frankfurt wieder begrüßen zu dürfen.