"jcr:317a6ec3-51f0-4f67-9cd5-33f4928ad0c9" (String)

Nürtingen/Frankfurt am Main, 20.05.2019 12:00:00

Am Dienstag, 14. Mai 2019, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studienganges in Nürtingen. Die Zertifikatsübergabe fand im Anschluss an die mündlichen Prüfungen im Restaurant „Gino“ statt.

Silke Heinz, Leiterin der Region West der Frankfurt School, begrüßte die Studierenden. „Mit dem Abschluss des Bankbetriebswirt-Studiums haben Sie vielfältige Kompetenzen ergänzt und ausgebaut. Setzen Sie Ihr neu erworbenes Wissen in der beruflichen Praxis ein“, riet sie und gratulierte den Absolventinnen und Absolventen auch im Namen der Frankfurt School.

Anschließend sprach Uwe Friedrich, Dozent für das Fachgebiet Corporate Banking und das Bankplanspiel, den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten sein Lob aus und wünschte ihnen viel Erfolg auf dem weiteren Berufsweg.

Stellvertretend für die Gruppe bedankte sich Studiensprecher Domenic Lang für die gute Organisation und das Engagement der Dozentinnen und Dozenten. „Durch das Studium konnten wir uns persönlich und beruflich weiterentwickeln und wertvolle Kontakte für die Zukunft knüpfen.“

Silke Heinz überreichte die Zertifikate und ehrte den Prüfungsbesten Tom Hirsch.

Die Frankfurt School wünscht den Absolventinnen und Absolventen alles Gute und freut sich, den ein oder anderen auch im Management-Studium ab Herbst 2019 in Stuttgart wieder begrüßen zu dürfen.