"jcr:8b4279be-32c3-4909-9865-87ae7b21b4f2" (String)
FS logo

Ulm/Frankfurt am Main, 13.05.2019 12:00:00

Die Frankfurt School of Finance & Management verabschiedete am Montag, 29. April 2019, die Absolventinnen und Absolventen des Bankbetriebswirt-Studienganges in Ulm. Die Zertifikatsübergabe fand im Anschluss an die mündliche Abschlussprüfung statt.

Matthias Memmel, Leiter der Region Süd und des Studienzentrums München der Frankfurt School, gratulierte den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten zum Abschluss und überreichte die Zertifikate. „Im vergangenen Jahr haben Sie viele fachliche Kenntnisse vermittelt bekommen und an Ihrer Persönlichkeit gefeilt. Jetzt liegt es an Ihnen, die Mühen Ihres Studiums auch gewinnbringend einzusetzen“, betonte er und wünschte den Absolventinnen und Absolventen alles Gute.

Abschließend bedankte er sich bei den Dozentinnen und Dozenten sowie bei den Prüfungsausschussmitgliedern für das Engagement.

Die Absolventinnen und Absolventen ließen den Tag bei einem gemeinsamen Mittagessen und vielen angeregten Gesprächen ausklingen.

Die Frankfurt School gratuliert den Bankbetriebswirtinnen und Bankbetriebswirten zum Abschluss und freut sich, den ein oder anderen im Management-Studium wieder begleiten zu dürfen.