"jcr:f182ff30-bdd9-4a9b-b3e8-83ab66f30cf5" (String)

Frankfurt am Main, 20.09.2019 12:00:00

Am Dienstag, 17. September 2019, verabschiedete die Frankfurt School of Finance & Management die Absolventinnen und Absolventen des Bankfachwirt-Studiums in Trier.

Silke Heinz, Leiterin der Region West der Frankfurt School, begrüßte die Bankfachwirtinnen und Bankfachwirte. „Bleiben Sie weiter so engagiert, interessiert und offen. Dann habe ich keine Zweifel, dass Sie Ihren Weg gehen werden“, sagte sie und wünschte den Studierenden viel Erfolg für die Zukunft.

Anschließend gratulierte Reinhold Temmes, Dozent für das Fachgebiet Recht, den Absolventinnen und Absolventen zum Abschluss. „Es hat mich sehr gefreut, Euch als meine Studenten in den letzten beiden Jahren begleiten zu dürfen!“

Stellvertretend für die Studierenden bedankte sich Laura Hoffmann abschließend bei den Dozentinnen und Dozenten für das Engagement. „Wir freuen uns, heute den Abschluss des Bankfachwirt-Studiums feiern zu dürfen. Ein großes Dankeschön geht an unsere tollen Dozentinnen und Dozenten, die uns in den letzten beiden Jahren viel gelehrt haben“, betonte sie.

Silke Heinz und Reinhold Temmes überreichten die Zertifikate und ehrten die Prüfungsbeste Laura Hoffmann. Die Absolventinnen und Absolventen ließen den Abend im Restaurant „Wirtshaus Paulaner in Zurlauben“ gesellig ausklingen.

Die Frankfurt School wünscht den Bankfachwirtinnen und Bankfachwirten alles Gute und freut sich, viele im Betriebswirt-Studium ab Oktober 2019 in Trier oder im Bachelor of Arts in Frankfurt wieder begrüßen zu dürfen.