Kонтакт

Course Finder

Offline

Catalogue

Marketing & Vertrieb

Von Digital Marketing, Investor Relations und Stiftungsberatung bis Karrierecoaching

Marketing & Vertrieb sind unverzichtbarer Bestandteil jeder Wertschöpfung. Professionelle Kommunikation ist ein eminenter Wettbewerbsvorteil – im Marketing und im Vertrieb, nach innen wie nach außen.
 

Wer im Vertrieb arbeitet, ist automatisch mit Marketing befasst. Und das Marketing muss den Vertrieb kennen. Für gelungene Kundenbindung oder Neukundengewinnung im Anlagesegment oder der Vermögensberatung reichen Fachinformationen an Stakeholder allein nicht mehr aus.
 

Marketing & Vertrieb wirken aber nicht nur nach außen, sondern auch nach innen: Hier kommen persönliche und soziale Kompetenzen ins Spiel. Führungskräfte müssen Abteilungen und Teams mit den richtigen Soft Skills anleiten, damit Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ihre Stärken erkennen und entfalten.
 

Die Frankfurt School bietet im Bereich Marketing & Vertrieb unter anderem Weiterbildungen zu digitalem Marketing, Investor Relations, Stiftungsberatung oder Karrierecoaching und Neukundengewinnung. Erweitern Sie Ihre Kompetenzen für mehr Erfolg von Unternehmen und Mitarbeitern – mit Executive Education auf höchstem Niveau.

Kontakt

Thomas Kohrs

Leiter Competence Center

t.kohrs@fs.de

069 154008-397

Annette Blank

Leiterin Competence Center

a.blank@fs.de

069 154008-107

Seminare

Short course | 13 Tage

Trainerausbildung kompakt

Short course | 1 Tag | € 790

Rechtliche Rahmenbedingungen der Anlage- und Vermögensberatung

Short course | 2 Tage | € 1490

Wirtschaftspolitisches Praxiswissen

Short course | 2 Tage | € 1490

Steuern in der allgemeinen Vermögensanlage

Short course | 2 Tage | € 1490

Das Verkaufsgespräch erfolgreich führen

Short course | 3 Tage | € 2090

Strukturierte Kapitalanlage für vermögende Privatkunden

Short course | 3 Tage | € 1950

Rhetorik I: Bringen Sie es auf den Punkt!

Short course | 2 Tage | € 1350

Verhandeln - konstruktiv beste Ergebnisse erzielen

Short course | 2 Tage | € 1350

Rhetorik II - Fine-Tuning

Short course | 2 Tage | € 1350

Situativ KOMMUNIZIEREN - effektiv VERHANDELN - individuell ÜBERZEUGEN

Short course | 1 Tag | € 1490

Digitales Marketing - Wie man (kein) Geld verschwendet

Short course | 2 Tage | € 1350

Überzeugungsstrategien für Profis

Short course | 2 Tage | € 1350

Eigene Ressourcen erkennen, aktivieren und nutzen

Short course | 2 Tage | € 1490

Professionelle und nachhaltige Neukundengewinnung

Short course | 3 Tage | € 1800

BWL einfach erklärt

Short course | 12 Monate | € 58

Einführung in das Zeitmanagement

Short course | 12 Monate | € 58

Konfliktmanagement für Führungskräfte

Short course | 12 Monate | € 48

Lernen mit neuen Medien

Short course | 12 Monate | € 48

Lernen und Arbeiten 2.0

Short course | 2 Monate | € 400

Online-Kurs zur Aufrechterhaltung des Sachkundenachweises gemäß WpHGMAnzV

Short course | 2 Tage | € 1350

Präsentieren - zielorientiert, authentisch und überzeugend

Short course | 12 Monate | € 116

Schriftliche Kommunikation mit Kunden

Short course | 12 Monate | € 18

Wissenschaftliches Arbeiten

Short course | 12 Monate | € 58

Zielgespräche führen

Load more

Unsere Experten zum Thema Marketing & Vertrieb

  • Christian Schulze

    Associate Professor für Marketing

    Fakultät

Informiert bleiben

Register