
Strukturierte Prüfungsvorbereitung (KDM)
Seminar
Your next career step starts here
We equip you with cutting-edge knowledge and help you expand your expertise in new fields.
Next start date
upon request
Duration
6 Months
Language
German
Format
Type of education
Seminar
Price
To be announced
We equip you with cutting-edge knowledge and help you expand your expertise in new fields.

CONTENTS
Block 1:
Lernfeld 1: Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten
Lernfeld 2: Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen
Lernfeld 3: Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren
Lernfeld 4: Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten
Lernfeld 5: Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden
Block 2:
Lernfeld 6: Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten
Lernfeld 7: Den betrieblichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten
Lernfeld 8: Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen
Lernfeld 9: Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren
Block 3:
Lernfeld 10: Personaleinsatz planen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen
Lernfeld 11: Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern
Lernfeld 12: Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren
Lernfeld 13: Dienstleistungen der Dialogmarketingbranche vermarkten
Lernfeld 1: Die Ausbildung im Dialogmarketing mitgestalten
Lernfeld 2: Dienstleistungen im Dialogmarketing analysieren und vergleichen
Lernfeld 3: Mit Kundinnen und Kunden kommunizieren
Lernfeld 4: Simultan Gespräche führen, Datenbanken nutzen und Informationen verarbeiten
Lernfeld 5: Kundinnen und Kunden im Dialogmarketing betreuen und binden
Block 2:
Lernfeld 6: Bestimmungsfaktoren der Kundennachfrage gestalten
Lernfeld 7: Den betrieblichen Beitrag eines Projektes zum Unternehmenserfolg bewerten
Lernfeld 8: Kundinnen und Kunden gewinnen und Verkaufsgespräche führen
Lernfeld 9: Projekte im Dialogmarketing vorbereiten, durchführen und dokumentieren
Block 3:
Lernfeld 10: Personaleinsatz planen und Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter führen
Lernfeld 11: Geschäftsprozesse im Dialogmarketing erfolgsorientiert steuern
Lernfeld 12: Die Qualität der Auftragsdurchführung überwachen und optimieren
Lernfeld 13: Dienstleistungen der Dialogmarketingbranche vermarkten

Advance Your Career
High-impact programs to boost your skills and network.
High-impact programs to boost your skills and network.
Target group
Kaufleute für Dialomarketing
REGISTRATION
Information to follow. Please contact us!
METHODOLOGY
Präsentation, Einzel- und Gruppenarbeit, Gruppengespräch und -diskussion
Download key programme information
Request your brochure now to explore programme details, registration information, and learn how Frankfurt School can support you on your professional journey.

WE ARE HERE FOR YOU
Together, we'll find the right path for your professional development.
+49 69 154008-9302
seminare@fs.de
