call download fax letter pdf search x chevron

Assistant Professor für Computer Science & Management

https://campus.frankfurt-school.de/clicnetclm/fileDownload.do?goid=000002937728AB4

Zur Person

Jens Witkowski ist Assistant Professor für Computer Science und Management an der Frankfurt School of Finance & Management. Seine Forschungsinteressen liegen an der Schnittstelle zwischen Künstlicher Intelligenz und Spieltheorie mit einem Schwerpunkt auf der Entwicklung anreizkompatibler Methoden zur Erhebung, Aggregierung und Bewertung von Information.

Bevor er im August 2018 an die Frankfurt School kam, war Jens Witkowski Postdoctoral Fellow im Good Judgment Project der University of Pennsylvania und am Institut für Maschinelles Lernen der ETH Zürich. Von 2010–2014 war er Fellow of the School of Engineering and Applied Sciences der Harvard-Universität. Seine Promotion schloss Prof. Witkowski 2014 an der Albert-Ludwigs-Universität Freiburg ab.

Publikationen

Wissenschaftliche Zeitschriften

Konferenzen

Kurse

Titel Studiengang Semester
Introduction to Data Science Bachelor Winter

Introduction to Programming

Bachelor

Winter

Managerial Data Science

Master

Winter