call download fax letter pdf search x chevron
"jcr:d8ec04c9-2d1e-4e61-a049-e3f8dc40b6c0" (String)
Student ambassadors talking to each other Student ambassadors talking to each other

FS Ambassadore

Unsere Bachelor Ambassadore repräsentieren die Frankfurt School durch ihren Einsatz bei Messen und Schulen in ganz Deutschland, bei verschiedenen Events auf dem Campus und durch Kontakt mit Studieninteressierten. Bei Fragen zum Studium und Leben in Frankfurt kannst Du Dich gerne jederzeit an unsere Ambassadore wenden.

Bachelor of Science

Portrait Bild von Cloe de Leo

Cloe de Leo

Bachelor in Management, Philosophy & Economics (BSc)
Class of 2025

You can contact me in English.

Portrait Bild von Ayush Samuel Kumar

Ayush Samuel Kumar

Bachelor in Business Administration (BSc)
Class of 2026

You can contact me in English.

Portrait Bild von Ayush Samuel Kumar

Sophie Hendriks Vázquez

Bachelor in Management, Philosophy & Economics (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Deutsch und Englisch kontaktieren.

BBA_Dea_Hoxhaj

Dea Hoxhaj

Bachelor in Business Administration (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Englisch und Albanisch kontaktieren.

Portrait Bild von William Hongach

William Hongach

Bachelor in Computational Business Analytics (BSc)
Class of 2026

Du kannst mich gerne auf Englisch kontaktieren.

Studentin im Bachelor in Computational Business Analytics

Bérénice Jedersberger

Bachelor in Computational Business Analytics (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Deutsch und Englisch kontaktieren.

Portrait Bild von Harshita Goyal

Harshita Goyal

Bachelor in Computational Business Analytics (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Englisch kontaktieren.

Kevin Steve Piper portrait

Kevin Steve Piper

Bachelor in Computational Business Analytics (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Deutsch und Englisch kontaktieren.

BBA_Lucas_Fleege

Lucas Fleege

Bachelor in Business Administration (BSc)
Class of 2024

Du kannst mich gerne auf Deutsch oder Englisch kontaktieren.

BBA_Maria_Barrales

María José Barrales

Bachelor in Business Administration (BSc)
Class of 2025

Du kannst mich gerne auf Deutsch, Englisch oder Spanisch kontaktieren.

Bachelor of Arts

Leonie Tauscher

Leonie Tauscher

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA)
Standort Frankfurt

Hallo und hoffentlich bald herzlich willkommen an der FS!

Mein Name ist Leonie, ich bin Mitte 20 und studiere derzeit meinen zweiten Bachelor in BWL (Schwerpunkt: Financial Management) am Standort Frankfurt neben meinem Vollzeitjob als Asset Manager Real Estate.

Gerne unterstützte ich Dich gern bei all‘ Deinen Anliegen und Fragen rund um das berufsbegleitende Studium an der FS, Initiativen, das Studierendenleben als Teilzeitstudent:in und allen anderen Fragen, die Du Dir stellst.

Melde dich gern jederzeit via E-Mail bei mir!

Benedikt Leber portrait

Benedikt Leber

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA)
Standort München

Hallo, mein Name ist Bene!

Derzeit absolviere ich am Stützpunkt München den berufsbegleitenden BA in Betriebswirtschaftslehre. Ich befinde mich im ersten Semester und habe mich für den Schwerpunkt Financial Management entschieden.

Nach Beendigung meiner Ausbildung zum Bankkaufmann war mir schnell bewusst, dass die Frankfurt School die richtige Hochschule für meine persönlichen und beruflichen Ziele ist.

Um euch bei der Wahl der richtigen Hochschule zu unterstützen, nehme ich seit Beginn des Studiums am Ambassador Programm teil.

Falls Du Fragen haben solltest, kannst du mir jederzeit gerne schreiben!

Lennard Bauchwitz-min portrait

Lennard Bauchwitz

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA)
Standort: Hamburg

"Hi,
herzlich willkommen auf der Seite der FS-Ambassadore!
Du bist bestimmt bei uns gelandet, weil Du vor einer wichtigen Entscheidung stehst und dich eine Menge Fragen beschäftigen:
Was soll ich studieren?
Wo soll ich studieren?
Vollzeitstudium oder doch lieber parallel dazu Arbeiten?
Keine Sorge, mit diesen Fragen bist Du nicht alleine!
Bevor ich mich für die Frankfurt-School entschieden habe, ging es auch mir so. Damals hat es mir am meisten geholfen, mich mit Studierenden und Absolventen auszutauschen. Deshalb möchte ich jetzt auch Dir die Möglichkeit dazu geben!
Klicke einfach auf den Button unter diesem Text und schreibe mir eine E-Mail. Ich habe bestimmt ein paar gute Tipps für Dich!"

Bachelor of Arts Studierender in virtueller Variante

Ralph Scheiderer

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA)
Standort: @Home

Hey, mein Name ist Ralph.

Derzeit absolviere ich berufsbegleitend meinen BA im zweiten Semester an der FS in der @home Variante. Nach erfolgreichem Abschluss zum Bankkaufmann, wollte ich mich nebenberuflich und akademisch weiterbilden, ohne dabei meinen Arbeitgeber verlassen zu müssen. Hierbei ist die Frankfurt School durch ihren hervorragenden Ruf die perfekte Wahl gewesen, welche mir die Möglichkeit bietet flexibel von zu Hause aus zu studieren.

Melde dich gerne bei Fragen rund ums digitale studieren.

Ich freue mich von dir zu hören!

Bachelor of Arts Studierende in der virtuellen Vairante

Michelle Kölzer

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA) - Quereinstieg für Fachwirte
Standort: @Home

Hi, ich bin Michelle, 23 Jahre alt und komme aus Trier.

Ich arbeite als Projektassistentin bei der Sparkasse Trier. Nach meinem Fachwirt an der Frankfurt School habe ich mich für den Quereinstieg in den berufsbegleitenden Bachelor entschieden. Durch die @Home Variante kann ich das Studium bequem von zuhause bewältigen.

Du hast Fragen zum Studium? Dann melde dich gerne bei mir!

Bachelor of Arts Studierender in Düsseldorf

Dennis Damiecki

Berufsbegleitender Bachelor in BWL (BA) - Quereinstieg für Fachwirte
Standort: Düsseldorf

Hallo! Ich bin Dennis, 28 Jahre alt und wohne in Düsseldorf.

Im Anschluss an den Bankfachwirt-Abschluss in Dortmund (meine Heimat) an der FS habe ich mich für das berufsbegleitende Studium zum Bachelor of Arts mit Schwerpunkt Digital Business Management am Standort Düsseldorf entschieden.

Bei meiner Entscheidung für das Studium war es mir wichtig, dass ich das Studium für meine persönliche und berufliche Weiterentwicklung nutzen kann und dass es auch gut in mein Leben passt. Hauptberuflich bin ich im Firmenkundenbereich der Deutsche Bank AG tätig.

Melde dich gerne bei mir für einen Austausch rund um das Studium.

Kontaktiere unsere Ambassadore

Du kannst unsere Bachelor Ambassadore auf unserem Bachelor Day, Messen und anderen Veranstaltungen treffen. Lies über ihre Erfahrungen auf dem FS Blog oder kontaktiere unsere Ambassadore direkt. Sie stehen Dir gerne bei allen Fragen rund um das Studium zur Verfügung.

Wir bieten auch verschiedene andere Möglichkeiten, mit uns in Kontakt zu treten, wie z.B. Schulbesuche, Messen in ganz Deutschland und persönliche Beratungen. Mehr dazu kannst Du hier finden.

Werde FS Ambassador!

Als FS Ambassador ist man ein Repräsentant oder eine Repräsentantin der Frankfurt School. FS Ambassadore nehmen an Messen in ganz Deutschland teil, halten Vorträge an Schulen und nutzen die Möglichkeit, bei Events wie dem Bachelor Day oder dem Career Day mitzuwirken. Sie lernen Studieninteressierte sowie Studierende kennen und wachsen an ihren Aufgaben als FS Ambassador. Sie teilen ihre Frankfurt School Erfahrungen mit anderen.

Wenn Du aktuell in einem unserer Bachelor-Programme studierst und die Frankfurt School vertreten möchtest, um Deine wertvollen Erfahrungen zu teilen, nimm einfach Kontakt mit jemandem aus unserem Bachelor-Recruitment Team auf.